Übungsleiterin: Anja Tuchscheerer
Tel.: 04954 / 9539888


Training: Fr. 15:00 - 16:30
In den Ferien ist kein Turnen
Sonstiges: Abnahme des Sportabzeichens auf Anfrage.

Wir sind die Kids im Alter von circa 2 bis 6 mit unseren Mamas, Papas oder auch Omas (alle sind herzlich Willkommen)!

Wir turnen, toben, tanzen und und und…

Das Wichtigste ist aber, dass wir Spaß haben, ganz nebenbei erkunden wir die Möglichkeiten die wir haben unseren Körper zu bewegen und schulen die Motorik, lernen andere Kinder und ihre Mamas kennen, erfahren durchaus mal Grenzen und lernen damit umzugehen. Das alles stärkt unser Selbstbewusstsein und macht uns stark.

Unsere Stunden stehen fast alle unter einem Motto, z.B. Ritter, 1001 Nacht, Nemo´s Unterwasserwelt, Steinzeit und und und...

So tauchen wir in jeder Stunde in eine andere Welt ein und entwickeln unsere kindliche Phantasie (die Mamas entdecken ihre wieder)


Um die Privatsphäre der Kinder zu wahren, werden aktuelle Bilder nahezu komplett in einer geschlossenen Facebook-Gruppe bzw. in einer Whats-App-Gruppe gepostet.