Ladys Fit

Header1

 

Karin

 

Karin Onken

Tel.: 04954/2729

Training: Di. 20:00 - 21:00

 

Als Phsiotherapeutin mit gültiger Rückenschullizenz, bin ich befugt Rehasport und Funktionsgymnastik über den Sportverein mit der Krankenkasse abzurechnen.

Damengymnastikgruppe  "Lady`s  FIT"

 - gesundheitsbewußtes Training für den ganzen Körper

- Aufwärmphase dient der Kondition und Koordination und bereitet die Muskulatur auf die Kräftigungsübungen vor.

- Kräftigungsübungen auch für die Tiefenmuskulatur sorgen für die aufrechte Haltung und stabilisieren unseren Körper

- Dehnungsübungen sorgen für mehr Beweglichkeit

- Muskelentspannung für körperliches Wohlbefinden

- das Training wird musikalisch untermalt, Handgeräte wie Ball, Stab, Theraband, Redondoball, Stabilitätstrainer und Physioball werden abwechslungsreich und motivierend eingesetzt.

Nicht vergessen wird der Spaß während der Übungsstunden und bei unseren Gemeinschaftsaktivitäten wie Fahradtouren im Sommer und unsere Weihnachtsfeier.