Vull Wat Manns Loop 2016
 
Am Samstag, dem 11.06.2016 haben die Fitness-Mix-Damen mit einer 5-köpfigen Abordnung am Vull Wat Manns Loop teilgenommen. Während Rika und Janna mit ihren Freunden und Schulkameraden durch den Parcours gerobbt sind, waren Nicole, Claudia und Alex “ImPoSand” am Start.
 
Die Kieskuhle Hartema in Logabirum war Schauplatz für eine amüsante, wenn gleich anstrengende Sportveranstaltung der Extraklasse im “schmutzigen” Sinne. Aber seht selbst und meldet euch im nächsten Jahr mit an.

 01Los gehtsund der 2. Vorsitzende feuert an  02Das Biest verlangte uns alles ab 03und mal freuen zwischendurch 04Kurz vorm Ziel
05Zur Belohnung gings auf dem Hintern  06Nach der kalten Dusche  07und irgendwann hatten wir wieder eine weiƒe Weste  

 

 

 

 

Am 03.04.2016 fand in Berlin der Halbmarathonlauf statt. Unsere Kerstin (Foto) konnte dabei einen sehr beachtlichen 6230. Platz von über 32.000 Startern erreichen. Silke, die sich ebenfalls darauf vorbereitet hatte, war leider kurzfristig erkrankt.
Am 03.05.2016 beginnt der Ossiloop. Mit Kerstin, Silke, Claudia und Alex gehen 4 Frauen vom Fitness-Mix ImPoSand an den Start und somit eine komplette Mannschaft. Sie werden ganz sicher nicht um vordere Plätze kämpfen, aber zeigen, dass sie gut vorbereitet sind.......und das nicht zuletzt wegen der Fitness-Mix-Stunden.
 
Kerstin Marathon Berlin

Am 05.09.2015 waren einige von uns beim Citylauf in Leer.

Citylauf 2015 66

Bilder vom Citylauf findet ihr hier!