Das Team SV Concordia Neermoor
Saison 2018/2019



F - Jugend SV Concordia Neermoor

Jahrgang 2010 - 2011

Liga:  Ostfrieslandliga - Spielenachmittage

Mannschaftsfoto F Jugend2018

  Trainer: Stanislav Bachmann     Trainer: Stefan Behrens
   Mobil: 0176 816 604 93     Mobil: 0179 5054 865
   Mail: stas_bachmann[at]mail.ru     Mail: s.behrens27[at]web.de

Ab sofort trainieren wir Mittwochs von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr in der
Sporthalle Neermoor um uns ordentlich auf die Hallensaison
vorzubereiten.

 Trainingszeiten: Mittwochs von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr Sportplatz SV Concordia Neemoor

vorläufiger Kader 2018 - 2019

Lukas Ramos Freudenthal
Mats Harms
Daniel Bachmann
Jan Sielmann
Tammo Weege
Lavdim Ramaj
Söhnke Weege
Marlon Behrens
Elmir Berisha
Fatlind Ramaj
Lukas Ulferts
Ilka Wachsmann
Caylin Ahadi
Lars Schnürch


 anstehende Termine:

 

                                                                                       



 

Weener20.10.18 1

5. und letzter Spieltag der Herbstrunde am 20.10.2018 beim TuS Weener.

Letzten Samstag konnten wir erneut mit 2 Mannschaften antreten, die 14 Kinder
konnten wir wunderbar in 2 Teams a 7 Spieler aufteilen.
Gespielt wurde auf 2 Spielfeldern, 1 Spiel dauerte 10 Min. aufgeteilt wurde es mit
1 Torwart und 6 Feldspielern, im Modus Jeder gegen Jeden.

SV Concordia Neermoor I
Daniel, Lukas U. Caylin, Ilka, Jan, Fatlind, Lukas F.

SV Concordia Neermoor II
Nils, Marlon, Elmir, Mats, Lavdim, Lars


Zum Abschluss der Hinrunde konnten sich die Kinder alle noch einmal richtig
auspowern und zeigen was sie in den Trainingseinheiten gelernt haben.
Der Spaß stand natürlich im Vordergrund und so konnten wir zum Abschluss auch
noch ein schönes Gruppenfoto mit fast allen Kindern machen.

Vielen Dank an den TuS Weener für die tolle Organisation des Spieltages,aber auch
an alle anderen Mannschaften für die hervorragenden Absprachen, Spieltage und der
faire Umgang untereinander.

Ein besonderer Dank geht an die Eltern / Großeltern / Onkel und Tanten unserer
Kinder, schön das man sich so auf Euch verlassen kann, ohne die Unterstützung
wäre so etwas nicht möglich!

Weener20.10.18 2


Ab sofort trainieren wir Mittwochs von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr in der
Sporthalle Neermoor um uns ordentlich auf die Hallensaison
vorzubereiten.

4. Spieltag der Herbstrunde am 29.09.2018 beim SV Ems Jemgum

Wir waren am vergangenen Samstag, bei bestem Fußballwetter, mit nur einer Mannschaft beim
Spielenachmittag in Jemgum vertreten.

Aufgrund zahlreicher Ausfälle konnten wir diesmal nur eine Mannschat stellen. Da der TuS Weener
auch nur mit einer Mannschaft antreten konnte, reduzierte sich das Teilnehmerfeld auf 4. Teams,
VFL Fortuna Veenhusen, SV Ems Jemgum, TuS Weener und SV Concordia Neermoor.

Wir einigten uns auf eine Hin- / Rückrunde.

Die Hinrunde hatten unsere Kids noch stark begonnen und so konnte man sich recht klar
durchsetzen, das Passspiel war gut, die Laufbereitschaft stimmte und das Glück im Torabschluß
war auch vorhanden.

Die Rückrunde war dann das komplette Gegenteil dazu, keine Laufbereitschaft mehr und man hatte
das Gefühl die Jungs sind Gestern alle erst um 22:00 Uhr ins Bett gekommen.
Folglich konnten wir keine Socke mehr vom Stuhl ziehen und mussten uns auf Schadensbegrenzung
konzentrieren.

zur Mannschaft gehörten:
Mats, Fatlind, Lars, Daniel, Lavdim, Jan, Elmir

Abschlusstabelle:

1. SV Ems Jemgum 11 Punkte
2. TuS Weener 10 Punkte
3. SV Concordia Neermoor  7 Punkte
4. VFL Fortuna Veenhusen  4 Punkte

KSVEmsJemgum 1KSVEmsJemgum 2KSVEmsJemgum 3KSVEmsJemgum 4

3. Spieltag der Herbstrunde am 15.09.2018 in Weener

Unsere beiden Mannschaften hatten am vergangenen Samstag ihren 3. Spielenachmittag in Weener.

Mit dabei waren wieder der TuS Weener II, TuS Weener III, SV Ems Jemgum, VFL Fortuna Veenhusen, SV Concordia Neermoor I
und SV Concordia Neermoor II. Wir spielten erneut auf 2 Spielfeldern, Jeder gegen Jeden, 1 x 10 Minuten.

Es waren spannende Spiele und wir konnten uns den einen oder anderen Punkt sichern. Das Spiel miteinander muss noch besser
funktionieren und in einigen Situationen sollten wir einfach nur ein wenig aufmerksamer sein, dann werden wir auch noch einige Punkte
mehr einsammeln.

Die Kinder waren alle sehr zufrieden und da wir 2. Mannschaften bilden konnten hatten alle genügend Spielzeit um zu zeigen was
in ihnen steckt und sich richtig auszupowern!!! ( Jeder spielte durch, wir mussten nicht auswechseln )

Vielen Dank an den TuS Weener für die tolle Organisation, so kann es weiter gehen.


Für SV Concordia Neermmor I spielten:
Daniel, Ilka, Jan, Elmir, Lars und Söhnke


Für SV Concordia Neermoor II spielten:
Lukas U., Lavdim, Caylin, Marlon nils und Lukas F.

Abschlusstabelle:

1. VFL Fortuna Veenhusen 10 PKT 7:5 Tore
2. TuS Weener II  9 PKT 8:3 Tore
3. SV Ems Jemgum  9 PKT 6:4 Tore
4. SV Concordia Neermoor II  5 PKT 4:5 Tore
5. SV Concordia Neermoor I  5 PKT 4:6 Tore
6. TuS Weener III  1 PKT 2:9 Tore

 

KleinWeener15.09.18 1KleinWeener15.09.18 2KleinWeener15.09.18 3KleinWeener15.09.18 4KleinWeener15.09.18 5KleinWeener15.09.18 6

Benefitzturnier Möhlenwarf2018 2

Am Samstag den 22.09.2018 sind wir dem Spendenaufruf aus Möhlenwarf gefolgt und haben am Turnier
zugunsten des Hospizhuus in Leer teilgenommen.

Wir reisten erneut mit 2. Mannschaften an und brauchten keine Auswechslungen vornehmen, alle Kinder
konnten also in allen 5 Spielen Vollgas geben.

Gespielt wurde in 2 Gruppen a. 6. Mannschaften auf 2 Spielfeldern, 1 x 10 Minuten. Der 1. und 2.
jeder Gruppe kam ins Halbfinale und spielte über Kreuz, für die übrigen Teams waren die Spiele
beendet und man konnte sich auf die Hüpfburg, Hau den Lukas und das Glücksrad stürzen.

Das Teilnehmerfeld bestand nur aus ersten Mannschaften und den Jahrgängen 2010.
So wurde es für unsere jungen Concorden nicht gerade einfach, zumal unsere hauptsächlich aus 2011,
2012 und sogar 2013 bestand.

SV Concordia Neermoor I:
Daniel, Marlon, Fatlind, Mats, Jan, Elmir

Die Erste konnte des öfteren gute Ansätze erkennen lassen und hatte auch die eine oder andere
Gelegenheit, musste sich aber schließlich der körperlichen Überlegenheit und der individuellen
Spielklasse einiger Akteure geschlagen geben. Gegen den TV Bunde, FTC Hollen und SuS Rhede
mussten wir uns geschlagen geben, gegen den VFR Heisfelde ( späterer Finalist ) konnten wir
lange das 1:1 halten, ehe man sich in der letzten Sekunde doch noch geschlagen geben musste.
Das letzte Spiel gegen die SG Oldersum / Tergast konnten wir dann doch noch gewinnen und
somit das Selbstbewusstsein wieder aufrecht erhalten.


SV Concordia Neermoor II:
Nils, Lukas U., Lars, Lavdim, Ilka, Söhnke

Die Zweite musste sich mit dem Gastgeber und späteren Turniersieger messen, zudem kamen
noch der SV Wymeer-Boen, TuS Weener, SG Egels-Popens und der TuS Holthusen.
Auch in dieser Gruppe waren die anderen Mannschaften mind. einen Kopf größer als unsere und
so hatten wir hier leider nur das nachsehen.


Die Kinder hatten trotzdem sehr viel Spaß und wer bis zum Schluss blieb bekam noch eine Medaille
und für das Vereinsheim gab es noch einen kleinen Pokal.


Abschlußtabelle:
1. SFR Möhlenwarf
2. VFR Heisfelde
3. TV Bunde

4. alle anderen

Benefitzturnier Möhlenwarf2018 1

2. Spieltag der Herbstrunde am 01.09.2018 in Veenhusen.

Am Samstag sind wir mit 2 gemischten Mannschaften ( Jahrgänge 2010, 2011 und ein wenig jünger ) zum 2. Spieltag der
Hinrunde nach Veenhusen gefahren. Bei schönstem Fußballwetter konnten sich unsere Kids wieder auf spannende Spiele
freuen und zeigen was in ihnen steckt.

Alle Mannschaften waren wieder dabei, man spielte also auf 2 Feldern, Jeder gegen Jeden. 1 x 10 Minuten.
Der Vorteil: man war gegen 12:00 Uhr mit allen Spielen durch!
Der Nachteil: es war sehr unübersichtlich und laut Spielplan mussten wir jedes Spiel bestreiten...

Die Erste Mannschaft musste sich gegen Veenhusen, Wenner II und Jemgum, knapp geschlagen geben.
Man dominierte zwar alle drei Spiele, die Tore schossen aber die Gegner, man brachte sich also um den verdienten Lohn.
Hier müssen wir unbedingt mal den Torabschluss üben, wenn das besser klappt, gehen wir als eindeutiger Sieger vom Platz.
Gegen Weener III und unsere Zwote konnte man die Partie für sich entscheiden.

Die Zwote konnte sich klar gegen Weener III durchsetzen. Die weiteren Begegnungen mussten wir dem Gegner den Vortritt
lassen, auch hier waren gute Ansätze zu erkennen, leider mangelte es auch an der Chancenauswertung.
Der Ball sollte nicht immer ins Tor getragen werden:-)


SV Concordia Neermoor I

Tor: Daniel
Defensive: Marlon, Fatlind, Mats
Offensive: Elmir, Cailyn, Söhnke


SV Concordia Neermoor II

Tor: Nils
Defensive: Lukas U., Lukas F., Tammo
Offensive: Lavdim, Jan, Lars


Hier die Abschlusstabelle:

1. VFL Fortuna Veenhusen 13 Punkte, 15:2 Tore
2. TUS Weener II 13 Punkte, 9:1 Tore
3. SV Ems Jemgum 9 Punkte, 6:4 Tore
4. SV Concordia I 6 Punkte 7:7 Tore
5. SV Concordia II 3 Punkte 3:8 Tore
6. TuS Weener III 0 Punkte 0:12 Tore

F03.09.18 1F03.09.18 2F03.09.18 3F03.09.18 4F03.09.18 5

Der 3. Spieltag wird am 15.09.18 um 10:00 Uhr in Weener stattfinden.