2. Spieltag der Herbstrunde am 01.09.2018 in Veenhusen.

Am Samstag sind wir mit 2 gemischten Mannschaften ( Jahrgänge 2010, 2011 und ein wenig jünger ) zum 2. Spieltag der
Hinrunde nach Veenhusen gefahren. Bei schönstem Fußballwetter konnten sich unsere Kids wieder auf spannende Spiele
freuen und zeigen was in ihnen steckt.

Alle Mannschaften waren wieder dabei, man spielte also auf 2 Feldern, Jeder gegen Jeden. 1 x 10 Minuten.
Der Vorteil: man war gegen 12:00 Uhr mit allen Spielen durch!
Der Nachteil: es war sehr unübersichtlich und laut Spielplan mussten wir jedes Spiel bestreiten...

Die Erste Mannschaft musste sich gegen Veenhusen, Wenner II und Jemgum, knapp geschlagen geben.
Man dominierte zwar alle drei Spiele, die Tore schossen aber die Gegner, man brachte sich also um den verdienten Lohn.
Hier müssen wir unbedingt mal den Torabschluss üben, wenn das besser klappt, gehen wir als eindeutiger Sieger vom Platz.
Gegen Weener III und unsere Zwote konnte man die Partie für sich entscheiden.

Die Zwote konnte sich klar gegen Weener III durchsetzen. Die weiteren Begegnungen mussten wir dem Gegner den Vortritt
lassen, auch hier waren gute Ansätze zu erkennen, leider mangelte es auch an der Chancenauswertung.
Der Ball sollte nicht immer ins Tor getragen werden:-)


SV Concordia Neermoor I

Tor: Daniel
Defensive: Marlon, Fatlind, Mats
Offensive: Elmir, Cailyn, Söhnke


SV Concordia Neermoor II

Tor: Nils
Defensive: Lukas U., Lukas F., Tammo
Offensive: Lavdim, Jan, Lars


Hier die Abschlusstabelle:

1. VFL Fortuna Veenhusen 13 Punkte, 15:2 Tore
2. TUS Weener II 13 Punkte, 9:1 Tore
3. SV Ems Jemgum 9 Punkte, 6:4 Tore
4. SV Concordia I 6 Punkte 7:7 Tore
5. SV Concordia II 3 Punkte 3:8 Tore
6. TuS Weener III 0 Punkte 0:12 Tore

F03.09.18 1F03.09.18 2F03.09.18 3F03.09.18 4F03.09.18 5

Der 3. Spieltag wird am 15.09.18 um 10:00 Uhr in Weener stattfinden.