Benefitzturnier Möhlenwarf2018 2

Am Samstag den 22.09.2018 sind wir dem Spendenaufruf aus Möhlenwarf gefolgt und haben am Turnier
zugunsten des Hospizhuus in Leer teilgenommen.

Wir reisten erneut mit 2. Mannschaften an und brauchten keine Auswechslungen vornehmen, alle Kinder
konnten also in allen 5 Spielen Vollgas geben.

Gespielt wurde in 2 Gruppen a. 6. Mannschaften auf 2 Spielfeldern, 1 x 10 Minuten. Der 1. und 2.
jeder Gruppe kam ins Halbfinale und spielte über Kreuz, für die übrigen Teams waren die Spiele
beendet und man konnte sich auf die Hüpfburg, Hau den Lukas und das Glücksrad stürzen.

Das Teilnehmerfeld bestand nur aus ersten Mannschaften und den Jahrgängen 2010.
So wurde es für unsere jungen Concorden nicht gerade einfach, zumal unsere hauptsächlich aus 2011,
2012 und sogar 2013 bestand.

SV Concordia Neermoor I:
Daniel, Marlon, Fatlind, Mats, Jan, Elmir

Die Erste konnte des öfteren gute Ansätze erkennen lassen und hatte auch die eine oder andere
Gelegenheit, musste sich aber schließlich der körperlichen Überlegenheit und der individuellen
Spielklasse einiger Akteure geschlagen geben. Gegen den TV Bunde, FTC Hollen und SuS Rhede
mussten wir uns geschlagen geben, gegen den VFR Heisfelde ( späterer Finalist ) konnten wir
lange das 1:1 halten, ehe man sich in der letzten Sekunde doch noch geschlagen geben musste.
Das letzte Spiel gegen die SG Oldersum / Tergast konnten wir dann doch noch gewinnen und
somit das Selbstbewusstsein wieder aufrecht erhalten.


SV Concordia Neermoor II:
Nils, Lukas U., Lars, Lavdim, Ilka, Söhnke

Die Zweite musste sich mit dem Gastgeber und späteren Turniersieger messen, zudem kamen
noch der SV Wymeer-Boen, TuS Weener, SG Egels-Popens und der TuS Holthusen.
Auch in dieser Gruppe waren die anderen Mannschaften mind. einen Kopf größer als unsere und
so hatten wir hier leider nur das nachsehen.


Die Kinder hatten trotzdem sehr viel Spaß und wer bis zum Schluss blieb bekam noch eine Medaille
und für das Vereinsheim gab es noch einen kleinen Pokal.


Abschlußtabelle:
1. SFR Möhlenwarf
2. VFR Heisfelde
3. TV Bunde

4. alle anderen

Benefitzturnier Möhlenwarf2018 1