4. Spieltag der Herbstrunde am 29.09.2018 beim SV Ems Jemgum

Wir waren am vergangenen Samstag, bei bestem Fußballwetter, mit nur einer Mannschaft beim
Spielenachmittag in Jemgum vertreten.

Aufgrund zahlreicher Ausfälle konnten wir diesmal nur eine Mannschat stellen. Da der TuS Weener
auch nur mit einer Mannschaft antreten konnte, reduzierte sich das Teilnehmerfeld auf 4. Teams,
VFL Fortuna Veenhusen, SV Ems Jemgum, TuS Weener und SV Concordia Neermoor.

Wir einigten uns auf eine Hin- / Rückrunde.

Die Hinrunde hatten unsere Kids noch stark begonnen und so konnte man sich recht klar
durchsetzen, das Passspiel war gut, die Laufbereitschaft stimmte und das Glück im Torabschluß
war auch vorhanden.

Die Rückrunde war dann das komplette Gegenteil dazu, keine Laufbereitschaft mehr und man hatte
das Gefühl die Jungs sind Gestern alle erst um 22:00 Uhr ins Bett gekommen.
Folglich konnten wir keine Socke mehr vom Stuhl ziehen und mussten uns auf Schadensbegrenzung
konzentrieren.

zur Mannschaft gehörten:
Mats, Fatlind, Lars, Daniel, Lavdim, Jan, Elmir

Abschlusstabelle:

1. SV Ems Jemgum 11 Punkte
2. TuS Weener 10 Punkte
3. SV Concordia Neermoor  7 Punkte
4. VFL Fortuna Veenhusen  4 Punkte

KSVEmsJemgum 1KSVEmsJemgum 2KSVEmsJemgum 3KSVEmsJemgum 4