HKM F Jugend2018 1

 

Am Samstag den 17.11.2018 waren wir beim 1. Spieltag der HKM in Leer zu Gast.

Wir spielen in der Staffel 7 mit folgenden Mannschaften:

- SG Ditzumerverlaat/Ditzum 5er
- SV Ems Jemgum
- JSG Holtland/Brinkum/Nortmoor
- JSG Stikelkamp/Jheringsfehn
- SV Frisia Loga
- VFL Germania Leer 2
- VFL Germania Leer 3
- JSG Oldersum/Tergast
- SV Concordia Neermoor
- VFL Fortuna Veenhusen
- VFR Heisfelde
- VFR Heisfelde 2

Am Samstag zur Mannschaft gehörten:
Daniel, Mats, Marlon, Lukas U., Lars, Lavdim, Elmir, Fatlind, Jan, Ilka

Wir begannen recht gut, mit jeweils einem 1:0 gegen Ditzumerverlaat und Heisfelde2, so waren uns diese 6 Punkte sicher!

Das Spiel gegen Loga hatten wir bis 10 Sekunden vor Schluss noch mit 1:0 geführt und dann wurde ein abgefälschter Ball
in unserem Tor untergebracht und es hieß 1:1. Für Loga nicht unverdient aber wäre schon schön gewesen!!!

Gegen die 1 Mannschaft von Heisfelde hatten wir keine Chance, die waren uns körperlich und spielerisch noch zu sehr
überlegen, wir verloren aber auch nur mit 0:3.

Insgesamt war es ein sehr erfreulicher Nachmittag für unsere kleinen Concorden und mit 7 erreichten Punkten auch
recht Erfolgreich.

 HKM F Jugend2018 2HKM F Jugend2018 3