Hallenturnier Gotano2018 3

 

Am Samstag den 08.12.2018 waren wir mit der F-Jugend beim Hallencup des SV Gotano in Augustfehn eingeladen.

Unsere jungen Concorden waren mit Abstand das Jüngste und auch das körperlich unterlegenste Team an diesem Tag,
die anderen Mannschaften waren zumeist mit der Ersten angetreten und die besteht aus dem Jahrgang 2010.
Dennoch wollten wir uns dieser Herausforderung stellen und kämpferisch dagegen halten, gegen Gegner wie die
SG Halsbek, SV Gotano und der JSG Westerstede/Hüllstede hatten wir in der Gruppenphase zwar das Nachsehen,
mussten aber nie mehr als 2 Gegentore kassieren. Wir hielten mit Mann und Maus dagegen.

Auch im letzten Platzierungsspiel gegen die SG FriPe hat sich unsere Junge Mannschaft hervorragend verkauft und
brauchte sich keinesfalls verstecken, mit ein wenig mehr Glück hätten wir evtl. auch noch einen Sieg einfahren
können aber auch diese Partie ging an den Gegner.

Die Jungs und Ilka haben eine tolle Moral bewiesen und zu keiner Zeit die Köpfe hängen lassen, auch wenn wir kein
Spiel gewinnen konnten, hat es allen sehr viel Spaß gemacht und man konnte wichtige Erfahrungen machen.
Keiner war Beleidigt oder enttäuscht, alle wussten das es gegen solche Gegner schwer sein würde.

Zur Mannschaft gehörten an diesem Tag:

Mats, Marlon, Daniel, Ilka, Jan, Elmir und Lars


Am Ende konnten wir doch noch einen Preis abräumen, unser Mats wurde von den Trainern und Betreuern der anderen
Mannschaften zum besten Torwart des Turniers gewählt und erhielt dafür einen Pokal!
Da war er natürlich Stolz wie Oskar:-)



Am nächsten Wochenende, den 16.12.2018 sind wir um 09:00 Uhr beim VFL Germania Leer zum Adventsturnier geladen.
------ Also auf ein Neues ------

 

Hallenturnier Gotano2018 1kleinHallenturnier Gotano2018 2kleinHallenturnier Gotano2018 4KLEIN