AurichCup

Am Samstag den 29.12.2018 waren wir in der SparkassenArena Aurich beim Aurich - Cup 2018 vertreten.
Es wurde mit rundum Bande gespielt und es wurde Kunstrasen verlegt.

Wir gingen in der Gruppe 4  ( von 8 Gruppen ) an den Start, nur der Gruppenerste qualifiziert sich für das Viertelfinale und
der Sieger aus der Partie wird am Sonntag den 06.01.2019 am Finaltag das Halbfinale und ggf. das Finale
spielen.

Leider hat in unsere Gruppe der BW Papenburg abgesagt, demnach mussten wir nur 2 Spiele bestreiten.

Das erste Spiel gegen den SV Esterwegen konnten wir relativ lange offen gestalten, ehe 2 Distanzschüsse unhaltbar, ihr Ziel
in unserem Tor fanden, kämpferisch war das vollkommen in Ordnung, nur das Spiel miteinander hapert noch ein wenig, wird
aber auch von mal zu mal besser.
SV Esterwegen hat sich später dann auch für den Finaltag am 06.01.2019 qualifiziert.

Die zweite Partie gegen die TuS Esens mussten wir recht deutlich abgeben, mit 0:4 war es allerdings 1-2 Tore zu hoch.
Hier musste man klar die Konzentration und die Abstimmungsschwierigkeiten in Spielaufbau bemängeln.

SV Concordia Neermoor:
Tor: Fatlind
Abwehr: Marlon, Nils, Lukas U. , Lars, Daniel
Sturm: Elmir, Jan, Mats, Lavdim


Es hat allen wieder riesig Spass gemacht, obwohl es natürlich sehr wenig Spielzeit für jeden war!
Die Erfahrung, in der Arena gespielt zu haben, kann den Jungs aber keiner nehmen und wenn wir dürfen,
werden wir nächstes Jahr wieder daran teilnehmen.