Gruppenfoto

 

4. Spielenachmittag der Staffel 3 am 01. Juni 2019 bei der JSG Stikelkamp/Jheringsfehn

Für Concordia spielten:
Marlon, Lyan, Daniel, Ilka, Mats, Nils, Jan und Lars

Am Samstag sind wir nur mit 8 Kindern angereist, da wir leider kurzfristig einige Absagen
hinnehmen mussten.
Trotzdem konnten wir eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen und bei strahlendem
Sonnenschein durften unsere Kids das tun was sie am liebsten machen...... Fußball spielen!!!

Es waren folgende Mannschaften vertreten, JSG Stikelkamp/Jheringsfehn, VFB Uplengen I + II
SV Eiche Ostrhauderfehn sowie SV Concordia Neermoor.
Gespielt wurde erneut Jeder gegen Jeden in 1 x 10 Minuten,  da wir aber ja nur 7 Kinder hatten
war es voll in Ordnung und absolut ausreichend.

Die Ergebnisse waren alle sehr knapp und die Partien äußerst Spannend. In allen Begegnungen
waren wir spielerisch überlegen, vor dem Tor aber leider zu ungenau......
Demzufolge mussten wir uns 2 mal geschlagen geben und 2 mal Punkte teilen.
Kopf hoch, wird immer besser und Spaß hat es natürlich trotzdem gemacht.

Ergebnis:
1. SV Eiche 9:1 Tore 12 Punkte
2. VFB Uplengen I 4:6 Tore 7  Punkte
3. JSG Stikelkamp 4:4 Tore 5  Punkte
4. SV Concordia 3:5 Tore 2  Punkte
5. VFB Uplengen II 3:9 Tore 1  Punkte

4.SpieltagStikelkamp kl 14.SpieltagStikelkamp kl 24.SpieltagStikelkamp kl 34.SpieltagStikelkamp kl 44.SpieltagStikelkamp kl 54.SpieltagStikelkamp kl 6