Am vergangenen Sonntag den 16. Juni 2019 waren wir zum 16. CAWILA - CUP des SV Nortmoor
eingeladen. Die 16 anwesenden Mannschaften wurden in 4 Gruppen eingeteilt, die Spielzeit
betrug 1 x 10 Min., 6 Feldspieler + Torwart.

In der Vorrunde mussten wir uns mit VFL Germania Leer, SV Stern Schwerinsdorf und dem
SV Warsingsfehn II auseinandersetzen. Aufgrund guter Leistung und ein wenig Glück konnten
wir uns den 2. Platz in dieser Gruppe sichern und zogen demnach in die Europaliga ein.

In der Europaliga trafen wir dann auf die Zweitplatzierten der anderen Gruppen.
FC Frisia Loga, SV Nortmoor und dem SV Holtland.
Auch hier haben unseren jungen Concorden sehr gut ausgesehen, kämpferisch und spielerisch
waren wir absolut auf der Höhe, lediglich im Torabschluss sollten wir uns noch verbessern!

Es hat wie immer einen riesigen Spaß gemacht und wir bedanken uns beim ORGA - Team des
SV Nortmoor für das tolle Turnier, hoffentlich bis nächstes Jahr!

Für Neermoor waren dabei:
Lyan, Marlon, Lars, Daniel, Lukas, Ilka, Jan, Elmir, Mats, Niels und Maxim,  

Hier die Abschlusstabelle:

1. VFL Germania Leer
2. JSG Emden West
3. BW Papenburg
4. SV Warsingsfehn I

5. FC Frisia Loga
6. SV Holtland
7. SV Concordia Neermoor
8. SV Nortmoor

9. FTC Hollen
10. TuS Detern
11. TuS Weener
12. SV Stern Schwerinsdorf

13. JSG Stikelkamp/Jheringsfehn
14. VfR Heisfelde II
15. SV Warsingsfehn II
16. VfR Heisfeld I

 

Cawiila2019Nortmoorklein 1Cawiila2019Nortmoorklein 2Cawiila2019Nortmoorklein 3Cawiila2019Nortmoorklein 4Cawiila2019Nortmoorklein 5Cawiila2019Nortmoorklein 6Cawiila2019Nortmoorklein 7Cawiila2019Nortmoorklein 8Cawiila2019Nortmoorklein 9Cawiila2019Nortmoorklein 10