F- Jugend 3. Spieltag der Staffel 1 am Samstag den 14.09.2019 beim VfR Heisfelde.

Bei wunderbarem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging es zum VfR Heisfelde
auf einen hervorragend angelegten Rasenplatz. Es ist immer wieder eine Freude auf diesem
tollen Teppich spielen zu dürfen.

Heute waren alle 6 Mannschaften vertreten, wir spielten erneut auf 2 Plätzen im Modus
Jeder gegen Jeden, 1 x 12 Minuten, 6 Feldspieler + Torwart.

Für unsere Neermoorer spielten:
Marlon, Jan, Lars, Maxim, Elmir, Daniel, Lyan und Lukas


1. Spiel, VfR Heisfelde:
Aufmerksam und konzentriert ins Spiel gegangen, durch gute Aktionen verdient mit
2:0 gewonnen.

2. Spiel, JSG Nortmoor/Holtland:
Die sind wohl gerade erst angefangen. Wir hatten wenig Mühe und haben nach wenigen
Minuten einen Mann weniger aufs Feld geschickt.
Endstand: 9:0.

3. Spiel, BSV Bingum:
Hier haben wir mal komplett umgestellt, die Abwehr nach Vorne und der Angriff nach Hinten,
damit auch jeder mal woanders spielen kann. Auch hier hatten wir wenig Mühe und konnten
mit 4:0 gewinnen.

4. Spiel, JSG WOL Mitte:
Das war an Spannung nicht zu toppen, es ging hin und her und die Jungs auf dem Feld
schenkten sich nichts. Die JSG ging mit 1:0 in Führung, die wir mit einem schönen
platzierten Flachschuss ausgleichen konnten. Anschließend hatte jedes Team noch die
Möglichkeit das Match für sich zu entscheiden. Endstand 1:1

5. Spiel, SV Frisia Loga:
Auch hier waren unsere Kids noch voll bei der Sache und konnten verdient mit 3:0 das Spiel
für sich entscheiden.


Heute haben wir insgesamt 19 Tore geschossen und 1 mal mussten unser Torwart hinter sich
greifen. Die Tore erzielten Heute: Elmir, Marlon, Jan, Maxim und Lukas

Für uns ist es wichtig das die Kinder Spaß haben bei dem was sie tun, wenn das Ergebnis
passt, um so besser aber nicht entscheidend.

3.SpieltagHeisfelde2019klein 13.SpieltagHeisfelde2019klein 23.SpieltagHeisfelde2019klein 33.SpieltagHeisfelde2019klein 43.SpieltagHeisfelde2019klein 53.SpieltagHeisfelde2019klein 63.SpieltagHeisfelde2019klein 73.SpieltagHeisfelde2019klein 8