Am 06.01.2018 haben wir mit unserer G-Jugend am Nordufer Hallencup in Elmendorf bei Bad Zwischenahn teilgenommen, wir haben also Ostfriesland tatsächlich verlassen! :-)
Gespielt wurde im Modus " Jeder gegen Jeden" Spielzeit: 10 Minuten, 7 Teams traten gegeneinander an.

Man konnte einen guten 4. Platz erzielen, wir mussten uns lediglich gegen den späteren Turniersieger VFL Edewecht und der SG Elmendorf/Gristede geschlagen geben,
wobei man auch dort gut mithalten konnte und mit ein bisschen mehr Glück wäre da mehr drin gewesen!!!

Wir sind sehr zufrieden und auf dieser tollen Leistung können wir aufbauen. Bei der anschließenden Siegerehrung konnte sich jedes Kind über eine Medaille und eine Urkunde freuen.

Einen großen Dank geht noch an die Eltern, vielen Dank für die Zuverlässigkeit und Unterstützung!

LG
Stefan

Die Ergebnisse:

Concordia Neermoor - Eintracht Oldenburg 1:1
Concordia Neermoor - VFL Edewecht 0:2
TV Metjendorf - Concordia Neermoor 0:1
Concordia Neermoor - SG Elmendorf/Gristede 1:2
TuS Ocholt - Concordia Neermoor 0:4
Concordia Neermoor - TuS Ofen 0:0