G Jugend TurnierfEB2018

Am Sonntag Vormittag den 11.02.2018 waren wir zum Hallenspieltag in Uplengen, folgende Mannschaften waren dabei:

FTC Hollen ( Ausrichter )
SV Ems - Jemgum
BSV Bingum
SV Concordia Neermoor
SG Oldersum / Tergast

Gespannt und sicherlich auch etwas aufgeregt starteten die Jungs und Mädels in das Turnier. Die ersten Spiele gegen SV Ems-Jemgum und SG Oldersum / Tergast wurden knapp verloren.

Im dritten Spiel konnten wir dann unseren ersten Sieg verzeichnen, gegen den BSV Bingum konnte man mit klar gewinnen, gegen den FTC Hollen war dann noch ein Unentschieden drin.

Es ist schön zu sehen, dass sich das regelmäßige Training bezahlt macht und das "Zusammenspiel" immer besser funktioniert.

Uns geht es um den Spaß und das Miteinander beim Fußball und wenn es allen Spaß gemacht hat, haben wir schon gewonnen:-)  Also vielleicht habt Ihr auch Lust mit dabei zu sein.

Kommt doch einfach vorbei oder sprecht uns an. Trainingszeiten in der Hallensaison: Mittwochs 16:30 Uhr - 17:30 Uhr, Sporthalle Neermoor

Stas & Stefan