G Jug.TurnierBorsum 600 4004

Der BW Borssum hatte am Samstag 17.02.2018 zum Hubis Quads - Cup 2018 eingeladen, 8 Mannschaften bildeten das Teilnehmerfeld, das in 2 Gruppen eingeteilt war.
Unsere Jungs und Mädels ( Ilka ) spielten in der Gruppe B mit BW Borssum 2, dem TSV Riepe und SV Eintracht Ihlow.
Wir hatten dieses mal alle Spieler dabei und konnten bei den Aufstellung nach belieben variieren!

Im ersten Gruppenspiel mussten wir uns der Spielstarken Mannschaft aus Riepe knapp geschlagen geben,
die beiden weiteren Gruppenspiele konnten wir klar für uns entscheiden.
Wir beendeten die Vorrunde mit einem guten 2. Platz und trafen im 1. Halbfinale des Tages auf die Mannschaft der JSG Hinte.
In diesem Spiel war alles offen, aber am Ende mussten wir schweren Herzens der JSG zum Einzug ins Finale gratulieren.

---Hier war eindeutig zu erkennen das regelmäßiges Training sich einfach auszahlt und es richtig viel Spaß macht den Kindern bei der Entwicklung zu zusehen---

Also nützt ja nichts, Mund abputzen und sich zumindest Platz 3. holen.

Hier trafen wir erneut auf die Truppe des TSV Riepe, also hieß es Revanche für die Niederlage in der Gruppenphase.
Und wie....
die Defensive rührte Beton an und ließ keine Torchance zu und die Offensive machte es diesmal besser und netzte gleich 2 mal ein, so kam es zu einem nie gefährdeten Sieg um den 3. Platz.

Nach dem Schlusspfiff war der Jubel riesig, man konnte seit langem eine Podestplatz verzeichnen.
Wir erhielten einen großen Pokal und jedes Kind eine Urkunde mit seinem Namen.

Es war ein gelungener Nachmittag, die Kinder hatten sehr viel Spaß und wurden auch ausreichend für Ihre tolle Leistung belohnt, ein großes Dankeschön auch an die mitgereisten Eltern ohne die so ein Nachmittag natürlich nicht funktionieren würde, vielen vielen Dank !!! :-)

Hier die Platzierungen:

1. FC Frisia Emden
2. JSG Gemeinde Hinte
3. SV Concordia Neermoor
4. TSV Friesenstolz Riepe
5. SV Eintracht Ihlow
6. BW Borssum 1
7. SG Oldersum - Tergast
8. BW Borssum 2

G Jug.TurnierBorsumklein 2G Jug.TurnierBorsumklein 3G Jug.TurnierBorsumklein 1