G Jug. Uplengen 800x600 4

Wir waren am heutigen Sonntag (11.03.2018) der Ausrichter des 2. Hallenspieltages in Uplengen.
Da wir über keine eigene spielbetriebstaugliche Halle verfügen, muss man halt mal ausweichen.
Recht schönen Dank an den VFB Uplengen für die Bereitstellung.

Die Bewirtung ist komplett von unseren Mama's und Papa's übernommen worden und wurde auch super angenommen.
Für den Einsatz und das Arrangement bedanken wir uns recht herzlich, weiter so, es macht echt Spaß mit euch !!!

Kommen wir nun zum sportlichen Teil des Tages........
unsere jüngster Nachwuchs hat ja auch noch ein bisschen Fußball gespielt.
Da 2 Mannschaften leider nicht antreten konnten mussten wir den Spielplan kurzerhand umgestallten
und mit 4. Mannschaften Hin und -Rückspiel ausgetragen.
Alle Kinder hatten somit genügend Spielzeit und keiner kam zu kurz!


Hier die teilnehmen Teams:

- SV Ems Jemgum
- JSG Oldersum / Tergast
- BSV Bingum
- SV Concordia Neermoor


Unsere Kinder konnten insgesamt 4 Spiele gewinnen und 2 Unentschieden erzielen, es wurde kein Spiel verloren, bei einem positivem Torekonto von 9:2.
Sehr Positiv ist einfach die Entwicklung der Kinder zu sehen, man kann richtig merken und vor allem sehen das es Ihnen Spaß macht Fußball zu spielen und den Erfolg auch miteinander zu erleben.

Weiter so, wir sind alle richtig Stolz auf euch ...... !!!

G Jug.Uplengen klein 1G Jug.Uplengen klein 2G Jug.Uplengen klein 3