Mannschaftsfoto

Turniersieg beim SV Frisia Brinkum

am letzten Samstag (05.05.18) konnten wir endlich unseren ersten Turniersieg einfahren,
die Freude bei uns und den kleinen Concorden waren demnach Riesengroß.
Jedes Kind durfte sich über eine Medaille und eine Freikarte für den Autoscooter
freuen. ( In Brinkum war Volksfest )

Die Bedingungen hierzu waren auch wirklich Optimal. Der Platz war in einem sehr guten
Zustand, die Sonne zeigte sich auch von ihrer besten Seite und die Kinder bekamen auch
noch alle ein Eis spendiert und das obwohl das Turnier noch gar nicht richtig angefangen hatte.

Herz was willst Du mehr und vielen lieben DANK an Mats OMA für diese tolle Geste.


Fußball wurde natürlich auch gespielt, hier unsere Ergebnisse:


VFB Uplengen -   SV Concordia Neermoor  0 : 4

SV Concordia Neermoor - SV Stern Schwerinsdorf 1 : 0

SG Brinkum / Holtland - SV Concordia Neermoor 0 : 2

SV Concordia Neermoor - TSV Hesel 4 : 0


Das haben unserer Kinder schon richtig richtig gut gemacht und man konnte auch schon
wieder deutliche Fortschritte im Zusammenspiel erkennen.

Für Daniel unseren Torwart war es an diesem Tag ein sehr guter, er hat nämlich alle Spiele zu Null gespielt
und musste sich nicht über ein Gegentor ärgern, super gemacht!!!
Aber auch alle anderen haben natürlich dazu beigetragen das wir so Erfolgreich waren. :-)


Nächste Woche sind wir Spielfrei.
Darauf die Woche am Samstag den 19.05.2018 steht der 3. Staffeltag
um 10:00 Uhr in Neermoor an. Wir hoffen da natürlich auf gutes Wetter und viel Unterstützung, für das leibliche
Wohl wird selbstverständlich gesorgt.
Also kommt vorbei !!!

Brinkum5.5.18 klein 1Brinkum5.5.18 klein 2Brinkum5.5.18 klein 3Brinkum5.5.18 klein 4Brinkum5.5.18 klein 5