3. Spieltag der Rückrunde am 19.05.2018 in Neermoor.

Der 3. Spieltag fand heute auf unserem eigenen Platz statt. Die Eltern unserer Spieler und Spielerinnen
haben für ein vielfältiges Angebot gesorgt, sodass unsere Gäste hervorragend bewirtet werden konnten.
Dafür gebührt allen beteiligten ein recht herzliches Dankeschön!!!

Vielen Dank auch an unseren Schiedsrichter Luca, der alle Spiele, ohne Pause durchgepfiffen hat.


Es waren wieder alle 5. Mannschaften angetreten. Das erste Spiel gegen den VFB Uplengen konnten wir noch recht klar mit 4:1
für uns entscheiden. Im zweiten Spiel gegen VFL Fortuna Veenhusen mussten wir uns nach einer 1:0 Führung, in der letzten Sekunde
noch mit 1:2 geschlagen geben. In unserem dritten Spiel des Tages unterlagen wir SV Eiche Ostrhauderfehn I mit 3:0.
Im der letzten Partie gegen SV Eiche Ostrhauderfehn II konnten wir wieder mit 3:0 gewinnen.

Dass trotz zeitweiliger Feldüberlegenheit nicht mehr herausgesprungen ist, lag vor allem daran, dass die Positionen nicht eingehalten
wurden und das Passspiel noch besser werden muss. Trotzdem hatten alle Kinder viel Spaß und das ist doch die Hauptsache.

Der heutige Spieltag hat auch erneut gezeigt, das die Gruppeneinteilung recht ausgeglichen ist.
Unsern jungen Concorden spielen gegen die anderen Mannschaften auf Augenhöhe, sodass an jedem Spieltag für Spannung gesorgt ist.


Hier die Abschlusstabelle:

1. SV Eiche Ostrhauderfehn I 13:3  Tore 10 Punkte

2. VFL Fortuna Veenhusen  6:3  Tore  9 Punkte

3. SV Concordia Neermoor 10:6  Tore  6 Punkte

4. SV Eiche Ostrhauderfehn II  6:7  Tore  4 Punkte

5. VFB Uplengen 4:20 Tore  0 Punkte