4. Platz in Aurich

Am Samstag den 02. Juni 2018 waren wir beim ABP - Cup der SG Egel - Popens vertreten.

In der Vorrunde belegt man einen guten 2. Rang, im Anschluss mussten wir uns im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger TuS Esens
geschlagen geben.

Im kleinen Finale gegen die SG Egels-Popens stand es nach regulärer Spielzeit 1:1 und es ging ins Neunmeterschiessen, leider konnten wir
dieses nicht für uns entscheiden und mussten den Gastgebern den Vortritt lassen.

Unsere jungen Concorden konnten einen hervorragenden 4. Platz von 10. Mannschaften erzielen und durften sich bei der Siegerehrung über eine
Medaille, sowie einen neuen Trainingsball freuen.

Das Rahmenprogramm stimmt auch und so konnten sich die Kinder zwischen den Spielen an der Schussgeschwindigkeitsmaschine oder auf der
Hüpfburg wunderbar beschäftigen.

Zum erfolgreichen Team gehörten: Torwart: Daniel Bachmann
Abwehr: Marlon Behrens, Fatlind Ramaj, Mats Harms, Lukas Ramos Freudenthal
Mittelfeld: Ilka Wachsmann, Söhnke Weege, Lavdim Ramaj, Tammo Weege
Angriff: Elmir Berisha, Jan Sielmann

Platzierungen


1.   TuS Esens
2.   SV Spetzerfehn
3.   SG Egels-Popens
4.   SV Concordia Neermoor
5.   TuS Westerende
6.   TuS Pewsum
7.   TuS Leerhafe
8    SC Wiesens
9.   SV Süderneuland
10. SV Engerhafe