In der Herz - Kreislauf - Gruppe war gestern ein heilloses Durcheinander.

Da es nur 8 Teilnehmer waren, konnte ich meine geplante Stunde so nicht machen, also hieß es mal wieder : improvisieren !!!
Die Gruppe bildete 4 Pärchen, stellte sich gegenüber am Hallenende auf. Jedes Pärchen hatte einen Ball und sollte sich diesen nun zuwerfen und sich dann gleichzeitig seitlich zum anderen Hallenende bewegen. Dann Ball festhalten und von vorn. Jede dritte Runde gab es andere Bewegungsanweisungen oder Optionen, wie der Ball geworfen werden soll…..

Dieses endete dann, als die Bälle mit dem Fuß zugespielt werden sollten, in einem einzigen Chaos J ……jeder hat mit jedem gespielt, jeder hat die anderen Pärchen beim Zuspiel gestört oder ist mit den Händen dazwischen gegangen……ein großes Fussballspiel war das Ende !!!
Es war Megalustig und alle waren mächtig am Schwitzen…..

Zum Abschluss wurde über die Techniken und Taktiken unter Männern auf der Bank noch einmal diskutiert.

Trotzdem eine coole, tolle Stunde……seht auch hier die Fotos dazu

 

23.11.17 Fussball 2 23.11.17 Fussball 3
23.11.17 Fussball 4 23.11.17 Fussball 5
23.11.17 Fussball 6 23.11.17 Fussball 7