Foto kommt in kürze!

bild1Zumba®-Instructor und Aerobic-Trainerin:

Trainerin: Dagmar Walderstein
Tel.: 04954 / 990033
Mail: walderstein[at]gmx.de




Training: 

Zumba® Kids   7-11 Jahre Mittwochs von 16:30-17:30 Uhr
Zumba® Kids Jr. 4-6 Jahre Donnerstag von 16:00-17:00 Uhr

 

Zumba Logo Kids 1Zumba Logo Kids jr

Zumba® Kids und Zumba® Kids Jr.

In diesen Kursen werden Musik und Bewegungselemente kombiniert. Sie sind coole, energiegeladene Dance-Partys und bieten gezielt für Kinder entwickelte Fitness-Choreografien.

Kinder werden dazu angeregt, sich durch Bewegung, Tanz und Spiel auszudrücken, was sich positiv auf Gesundheit und Wohlbefinden auswirkt. Auch das Gemeinschaftsgefühl wird dadurch gestärkt.

Es fördert deren Konzentration und Selbstbewusstsein, regt den Stoffwechsel an und verbessert ihre Koordination.

Zumba®- Fitness hat diesen Altersbereich in zwei Gruppen unterteilt

Zumba® Kids Jr. 4-6 Jahre

Zumba® Kids 7-11 Jahre

Aus meiner Erfahrung, die ich schon machen durfte, habe ich schnell erkannt, dass diese Aufteilung doch sehr wichtig für die Kinder ist. Die Kinder sind in diesem Alter sehr unterschiedlich in der Entwicklung, besonders zwischen 4-10. Sie sollen sich wohlfühlen und Spaß haben beim Tanzen und das geht nur, wenn sie vom Alter besser zusammen passen.

Ab 12 Jahren gibt es eigentlich kein richtiges Zumba®-Fitness-Programm, da aber diese Altersklasse nicht zu kurz kommen soll, biete ich Zumba®- Fitness ab 12 Jahren an. Diese Stunde wird mit Musik gemischt, die die Teenies gerne hören.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir,

Dagmar Walderstein ,

Lizensierte Zumba®- Fitness-Trainerin, Zumba® Kids und Zumba® Kids Jr.-Trainerin

04954/990033 (wegen Nachtschichten am besten ab 14:00 Uhr erreichbar)






 

Am 17.02.2016 haben die Jazz-Dance-Mädels ihre Karnevalsfeier abgehalten. Übungsleiterin Karen, die „standesgemäß“ als Bauchtänzerin verkleidet war, brachte sog. Schlickersachen mit und mit Stopptanz und Schwungtuch ging es richtig zur Sache. 18 Kinder hatten an diesem Nachmittag ihren Spaß. Natürlich wurden auch derzeit angesagte Tänze einstudiert. So erfreuen sich die Trompetenklänge in OMI’s  „Cheerleader“ wachsender Beliebtheit.

  Gruppenfoto DSCN4651 DSCN4656 DSCN4666