Vull Wat Manns Loop

Vull Wat Manns Loop 2016
Am Samstag, dem 11.06.2016 haben die Fitness-Mix-Damen mit einer 5-köpfigen Abordnung am Vull Wat Manns Loop teilgenommen. Während Rika und Janna mit ihren Freunden und Schulkameraden durch den Parcours gerobbt sind, waren Nicole, Claudia und Alex “ImPoSand” am Start.
Die Kieskuhle Hartema in Logabirum war Schauplatz für eine amüsante, wenn gleich anstrengende Sportveranstaltung der Extraklasse im “schmutzigen” Sinne. Aber seht selbst und meldet euch im nächsten Jahr mit an.

 01Los gehtsund der 2. Vorsitzende feuert an  02Das Biest verlangte uns alles ab 03und mal freuen zwischendurch 04Kurz vorm Ziel
05Zur Belohnung gings auf dem Hintern 06Nach der kalten Dusche 


1. Vorsitzender: Norbert Sowa
Anschrift des Vereins: Wilhelmstraße 2b, 26802 Moormerland
Telefon: 04954 3051873
 
SV Concordia Neermoor ©2023
005991
Heute: 13
Gestern: 29
Diese Woche: 65
Dieser Monat: 417
Total: 5.991