Unter dem Moto "Ein Verein geht um die Welt" kann jeder, der sich mit Concordia Neermoor verbunden fühlt, ein Foto mit Ortsangabe, Name und Datum, über WhatsApp (0151 25042397 oder 01575 3384325) an uns senden.

Wichtig ist, das der Name/das Logo Concordia Neermoor mit auf dem Foto ist!

Dabei ist Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt, z.B. könnt Ihr einen Schal, Trikot oder ähnliches mit auf das Foto nehmen, oder wie Annika (siehe Bilder) den Namen einfach in den Sand schreiben.

Wie Holger Penning mit der Gruppe vom CVJM kann man auch Bilder aus Deutschland schicken.

Besonders gut machen sich auch Fotos vor Sehenswürdigkeiten, wie bei Jens Grafenburg vor dem Big Ben.

Viel Spaß beim Fotografieren.

Wch freuen uns auf Eure Bilder!

Gruß,

Uwe Schneider und Rieko Dirksen

(Webmaster)


 

Annika Schneider 07.06.2016

Am 07.06.2016 War Annika Schneider in Sant Pere Pescador /Spanien. Von da aus sendete sie uns liebe Grüße!


 

BigBen

Jens Grafenburg, 06.16 / Big Ben / London