Am Donnerstag den 16.06.16, habe ich mit meinen Herzis wie immer am Ende einer Saison eine Radtour mit anschließendem Grillen unternommen...
Wir sind bei strahlendem Sonnenschein in einer großen Gruppe mit 19 Personen gestartet und auch trocken angekommen.
Beim Grillen kam ein Gewitter auf, aber zum Glück saßen wir in Hatshausen trocken im Wintergarten und konnten unser Fleisch, Bratwurst und die vielen leckeren Salate weiterhin genießen.
Es wurde viel gelacht, gequatscht, getratscht und auch ein wenig gelästert J,
aber der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg und war von einem tollen
Gruppenzusammenhalt geprägt………..meine Herzis eben !!!!
Es sind wieder tolle Fotos entstanden.

Nun wünsche ich allen im Verein eine schöne und erholsame Ferienzeit !!!!
Wir sehen uns wieder am 04.08.2016 wie immer pünktlich in der Halle in Neermoor.
Eure Claudia

Radtour2016 1 Radtour2016 2 Radtour2016 3 Radtour2016 4 Radtour2016 5 Radtour2016 6 Radtour2016 7