Die Weihnachtsfeier meiner Herzis fand dieses Jahr am 15.12.16 im Kastanjehoff in Timmel statt.

Wir haben dieses Mal etwas früher mit der Feier begonnen, da es vor dem Essen noch Tee gab.  Die Stimmung war gut, es wurde viel gequatscht und gelacht.
Nach dem Tee, kam dann das leckere Essen auf den Tisch (siehe Fotos), und pünktlich zum Essen, traf auch unser Gast ein………Dr. Janssen hat es zeitlich einrichten können und hat den Abend mit uns verbracht.
Nachdem wir uns gestärkt hatten, wurde wie jedes Jahr gewichtelt. Bei einer gewürfelten 6, durfte sich jeder ein Päckchen vom Gabentisch nehmen. Dieses Paket durfte er natürlich nicht behalten, denn mit den Würfeln hatte es sich auf sich………wir mussten rechts herum alles weitergeben, links herum, es wurde getauscht und logischerweise auch geschummelt  J  und geärgert, wenn man das Paket nicht behalten durfte……
Es war wieder einmal ein gelungener, lustiger Abend, an dem jeder, wirklich jeder , für den Moment seine (Herz-)Probleme vergessen konnte.

Eure Claudia

HerzisWeihn2016 1 HerzisWeihn2016 2 HerzisWeihn2016 3 HerzisWeihn2016 4 HerzisWeihn2016 5 HerzisWeihn2016 6 HerzisWeihn2016 7 HerzisWeihn2016 8 HerzisWeihn2016 9 HerzisWeihn2016 10 HerzisWeihn2016 11 HerzisWeihn2016 12 HerzisWeihn2016 13 HerzisWeihn2016 14 HerzisWeihn2016 15 HerzisWeihn2016 16