Bericht Herzsport Weihnachtsfeier 2. Gruppe Essen und Wichteln bei Oltmanns Neermoor

Es war ein Essen in Neermoor bei Oltmanns geplant.
Nach freudiger Begrüßung und lustigem Geschnacke wurde sich ersteinmal der Bauch vollgeschlagen, mit Salat, danach Fleisch, Kroketten, Kartoffeln, Gemüse und zum krönenden Abschluss durfte das Vanille Eis mir heißen Kirschen nicht fehlen. Die Bilder zeigen die leckeren Sachen…
Nachdem das Essen etwas verdaut war, fingen wir an unsere Wichtelgeschenke unter die Leute zu bringen. Es sollte aber nicht bei einfachem Verteilen bleiben, denn es wurde gewürfelt, um die Geschenke. Nachdem alle ein Geschenk hatten, ging es weiter… Bei bestimmten Würfelaugen wurden alle Geschenke rechts oder links herum gegeben, sodass man sein ausgesuchtes Geschenk nicht wirklich auspacken konnte. Man durfte auch noch tauschen, d.h. herum gehen und sich ein ganz anderes Paket nehmen…
Ihr könnt euch vorstellen, das dort gelacht wurde, dass die Gesichtsmuskeln weh taten…
Ein gelungener und lustiger Abend…


1. Vorsitzender: Norbert Sowa
Anschrift des Vereins: Wilhelmstraße 2b, 26802 Moormerland
Telefon: 04954 3051873
 
SV Concordia Neermoor ©2023
004844
Heute: 14
Gestern: 25
Diese Woche: 39
Dieser Monat: 911
Total: 4.844