Am vergangenen Donnerstag 14/01/2016 waren alle meine Herzis wieder froh, dass die Winterpause nun endlich vorbei ist. Das hat man gleich gemerkt, denn der Geräuschpegel in der Halle war zu Beginn der Stunde wieder enorm hoch. Man musst ja die Neuigkeiten austauschen, denn über die Feiertage war ja keine Zeit dazu.

Nun hatte ich mir aber eine abwechslungsreiche Stunde überlegt, die ein bisschen koordinativ anspruchsvoll war……………und ganz plötzlich war es ganz leise in der Halle.
Im Wechsel wurden in Kreisaufstellung Bälle zugeworfen und Plätze getauscht. Nach einer bestimmten Zeit sollten die Herzis Partner bilden , um koordinative tolle Sachen in Partnerarbeit mit dem Ball zu machen. Verschieden Partnerübungen setzten auch zu jeder Übung verschiedene Partner voraus. Also Übung eins mit Partner eins, und Übung zwei mit einem neuen Partner….das musste man sich alles merken.

Aber trotzdem blieb Zeit ein paar Worte zu „schnacken“ und der Spaß stand natürlich auch dieses Mal wieder ganz oben……..GANZ NACH MEINEM MOTTO !!!!

 HerzBericht14.01.1 1 HerzBericht14.01.1 2 HerzBericht14.01.1 3 HerzBericht14.01.1 4 HerzBericht14.01.1 5 HerzBericht14.01.1 6 HerzBericht14.01.1 7 HerzBericht14.01.1 8