Auch in dieser Stunde habe ich die Herzis ganz schön ins Schwitzen gebracht.

Viel gelaufen sind sie nicht, aber der Geist hat wieder viel getan.
Koordination im Bereich Life Kinetic ist lustig und macht riesig Spaß……seht auch hierzu die Bilder und Filme.

Es wurden in der gestrigen Stunde verschiedene Bälle in verschiedenen Formen geworfen, geprellt oder geschossen …….und das alles gleichzeitig in Partnerarbeit J Das Chaos war perfekt !!!!
Zum Abschluß habe ich noch einen kleinen Wettkampf mit mehreren Mannschaften gestartet mit dem Spiel „Tic Tac Toe“.
In 9 liegende Reifen am Ender der Halle mussten Tücher gelegt werden, sodass irgendwann 3 Tücher der gleichen Farbe in einer Reihe waagerecht, senkrecht oder diagonal lagen. Nun kam natürlich der absolute Kampfgeist bei meinen Herzis durch und es wurde geflitzt und gemogelt , wo es nur ging…….seht auch hierzu die tollen Fotos, die absolut zeigen, wieviel Spaß die Herzsportler in dieser Stunde hatten.

Nächste Woche gehen wir nicht in die Halle, sondern machen eine Fahrradtour mit anschließendem Grillen in Hatshausen.
Danach ist Sommerpause und es geht weiter am 03.08.2017 !!!!!!!