arbeitseinsatz8 kleinAm Samstag, den 10.07.2021 trafen sich auf unserer Sportanlage rund 50 Männer und Frauen, um die gesamte Sportanlage nach der langen, durch Corona erzwungenen Pause wieder auf Vordermann zu bringen. Um 8 Uhr morgens starteten die fleißigen Helfer...
 
 
Am Samstag, den 10.07.2021 trafen sich auf unserer Sportanlage rund 50 Männer und Frauen, um die gesamte Sportanlage nach der langen, durch Corona erzwungenen Pause wieder auf Vordermann zu bringen. Um 8 Uhr morgens starteten die fleißigen Helfer: Dabei wurde besonders die Fläche ums Sportheim sowie dem Sportplatz in Angriff genommen und das hoch gewachsene Unkraut mit mühsamer Arbeit entfernt. Doch das war nicht alles: Auch der vereinseigene Grillwagen, die Werbebanden, die Tore und die Trainerbänke/-häuser wurden wieder aufgepeppelt. Und auch die Bäume beim "Wolbert-Kirchhoff-Pad" ebenso wie der Bereich hinter dem Tor auf der anderen Seite des Hauptplatzes wurden bearbeitet.
Wir als SV Concordia Neermoor bedanken uns recht herzlich bei den vielen Helfern und dem großen Engagement in dieser Hinsicht! Diese Aktion hat einmal mehr gezeigt, wie familiär unser Verein mit seinen vielen Mitgliedern unterwegs ist und dass wir uns gegenseitig unterstützen. Alle gingen nach diesem zufriedenstellenden Ergebnis, von dem es nachfolgend einige Eindrücke gibt, glücklich und mit vielen guten Gesprächen und getaner Arbeit nach Hause.
WhatsApp Image 2021 07 10 at 14.57.16 klein Arbeitseinsatz2 klein arbeitseinsatz3 klein arbeitseinsatz4 klein arbeitseinsatz5 klein arbeitseinsatz6 klein arbeitseinsatz7 klein arbeitseinsatz8 klein