Neue Bewässerungsanlage für unsere Sportplätze - Wittrock Landtechnik

Unser Sportverein hat eine neue Bewässerungsanlage erworben. Nachdem die vorherige nicht so lief, wie sie es sollte, konnten wir nun das Problem lösen. Das wäre nicht ohne die gute Beratung durch Hilko Meyer von der Firma "Wittrock Landtechnik" möglich gewesen. Die Firma hat uns gut unterstützt, die alte Anlage mitgenommen und unsere neue auch noch in unserer grünen Vereinsfarbe lackiert. Wir bedanken uns recht herzlich bei Hilko und der Firma "Wittrock" und freuen uns auf die Inbetriebnahme sowie dem in Zukunft noch saftigeren und noch besser bewässerten Grün auf unserer Sportanlage!
DANKE!
IMG 20210604 WA0026Bewaässerungsanlageklein

1. Vorsitzender: Norbert Sowa
Anschrift des Vereins: Wilhelmstraße 2b, 26802 Moormerland
Telefon: 04954 3051873
 
SV Concordia Neermoor ©2023
006019
Heute: 4
Gestern: 24
Diese Woche: 93
Dieser Monat: 445
Total: 6.019