Nach den bislang bereits drei neu vermeldeten Neuzugängen können wir verkünden, dass wir uns auch auf der Torwartposition breiter aufstellen und mit Leon Redenius einen weiteren Torwart dazu bekommen.
 
Aktuell spielt Leon noch beim FC Oldersum und in der A-Jugend der JSG Moormerland. Zuvor durchlief er schon jahrelang unsere eigene Jugendabteilung, bis es ihn zum JFV Leer zog.
 
„Ich freue mich, dass wir nun auch auf der Torwartposition doppelt besetzt sind und wir mit Leon ein echtes Neermoorer Eigengewächs zu uns holen konnten“ so Trainer Tobias Nannen. „Er passt perfekt in das Team und bringt unseren Altersdurchschnitt, der sich mit den anderen Neuzugängen erhöht hat, wieder runter“, lacht Tobias.
 
„Neermoors Konzept und der eingeschlagene Weg haben mich richtig motiviert und ich bin heiß, endlich wieder für Neermoor zu spielen“, kommentiert Leon seine Entscheidung.
 
Auch der Trainerstab wird nächste Saison um Trainer Tobias Nannen erweitert. Neu dazustoßen wird mit Reinhold Bruns ein altbekannter, ehemaliger Neermoorer Torwart als Torwarttrainer.
 
„Reinhold wird die Jungs im Tor in eigenständigen Einheiten trainieren und somit das Torwarttraining auf ein neues Level bringen. Gerade unsere jungen Torhüter können von Reinholds Erfahrung sowohl im Tor als auch als Torwarttrainer enorm lernen und sich weiterentwickeln“, sagt Tobias.
 
Herzlich Willkommen (zurück) in Neermoor, Leon und Reinhold!💚🤍
NeuzugangRedeniusTWTrainerBrunsTrainerNannen