Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir mit Jordan Rosendahl den nächsten und vorerst letzten Spielerneuzugang präsentieren dürfen.
Auch Jordan ist eigentlich ein Neermoorer. Aktuell spielt er noch in der A-Jugend mit einem Zweitspielrecht bei SC Wiesens. Auch in der kommenden Saison wird er noch bei der A-Jugend spielen, jedoch wird er mit einem Zweitspielrecht auch schon für Neermoor auflaufen dürfen.
 
„Ich freue mich sehr über Jordans Zusage. Gerade die Neermoorer Eigengewächse möchten wir gerne wieder in unseren aktuellen Kader mit einbauen und diese langsam integrieren“, sagt Trainer Tobias Nannen. Jordan ist flexibel einsetzbar, hat einen starken linken Fuß und ist technisch sehr versiert. Wir freuen uns, dass wir ihn in unserem Team begrüßen dürfen!
 
„Ich denke, dass es eine coole Geschichte ist, wieder für den Verein auflaufen zu dürfen, bei dem ich angefangen habe, Fußball zu spielen. Ich habe Bock auf die Mannschaft und freue mich nun, wenn es endlich losgeht“, freut sich Jordan.
 
Herzlich Willkommen (zurück) in Neermoor, Jordan!💚🤍
NeuzugangRosendahl