Concordia-Kinderweihnachtsfeier 2022

Am Freitag, den 2. Dezember 2022 war es wieder soweit: Es fand unsere Kinderweihnachtsfeier statt - dieses Mal im Freien. Dabei stand - neben vielen Leckereien vom Grill, für die unser zweiter Vorsitzende Jens Grafenburg sorgte, und geselligen Gesprächen - die Ankunft des Weihnachtsmannes im Fokus der Kinder. Dieser wurde zusammen mit seinen Weihnachtselfen feierlich auf dem Weihnachtstraktor zum Neermoorer Sportgelände vorgefahren. 
Bild5bearbeitetNach der Ankunft fingen die Augen der Kinder an zu leuchten, wie uns unser erster Vorsitzender Norbert Sowa berichtete. In gemütlicher Atmosphäre durch die vielen aufgestellten Feuertonnen nahm die Feier so ihren Lauf und wurde zu einem Erfolg nach der zwangsläufigen Pause in den letzten beiden Jahren durch Corona.
 
Einige Eindrücke vom Tag seht Ihr hier:
Bild1bearbeitet
 
Bild3bearbeitet
 
Bild4bearbeitet
 
Bild6bearbeitet
Wir bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern, die an der Organisation und Durchführung der Kinderweihnachtsfeier beteiligt waren und tatkräftig mitgewirkt haben, dass die Feier so gelingen konnte.
Ebenso bedanken wir uns bei der Firma "Gartenwelt Klock", die uns Tannengrün, Tannenbaum 🎄 sowie die Lichter zur Verfügung gestellt hat!
 
In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das nächste Jahr und wünschen an dieser Stelle schon ein fröhliches Weihnachtsfest!

1. Vorsitzender: Norbert Sowa
Anschrift des Vereins: Wilhelmstraße 2b, 26802 Moormerland
Telefon: 04954 3051873
 
SV Concordia Neermoor ©2024
008369
Heute: 6
Gestern: 17
Diese Woche: 23
Dieser Monat: 1.272
Total: 8.369